Sommerfest

Am 03.07.2023 trafen wir uns an der Sporthalle in der Zinzendorfstraße zum gemeinsamen Sommerfest. Los ging es mit einem einstündigen Schnuppertraining, bei dem nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern alle mitgebrachten Familienmitglieder, Freunde und Gäste teilnehmen und unseren Sport besser kennenlernen konnten. Anschließend gingen wir auf dem Schulhof vor der Turnhalle bei Königswetter zum gemütlichen Teil des Abends über. Zwar war uns nicht gestattet, auf dem Hof zu grillen, aber wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und zum Mitbringbuffet aufgerufen – was uns eine bunt gedeckte Tafel vom Allerfeinsten bescherte. Nebenbei konnten sich insbesondere die neuen Mitglieder am von Ralf vorbereiteten Stand mit T-Shirts und Schutzausrüstung eindecken. Da wir in den letzten Monaten viele neue Mitglieder gewonnen hatten, war das Sommerfest eine willkommene Gelegenheit, sich untereinander besser kennen zu lernen und mal ganz ungezwungen und ohne störenden Mundschutz 😉 zu unterhalten.
Vielen Dank euch allen für diesen schönen Abend (und das leckere Buffet)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert